* Bei Vorliegen einer gültigen E-Mail-Adresse und der Einwilligung zur Werbung per elektronischer Post
Meine R+V. Das persönliche Kundenportal.
Service jederzeit und überall.
* Bei Vorliegen einer gültigen E-Mail-Adresse und der Einwilligung zur Werbung per elektronischer Post
Ja. Meine R+V ist auch als kostenlose App für das Tablet und Smartphone verfügbar. Melden Sie sich dazu auf Ihrem Tablet oder Smartphone in Meine R+V an.
iOS: Wählen Sie „Teilen“ und anschließend „Zum Home-Bildschirm“.
Android: Wählen Sie das Menü Ihres Browsers (drei Punkte oben rechts) und anschließend „Zum Startbildschirm hinzufügen“. Je nach Browser bestätigen Sie die Auswahl oder wählen zusätzlich „App installieren".
Danach finden Sie Meine R+V als App auf dem Homescreen Ihres Tablets oder Smartphones.
Ja, Sie können Ihren Zugang jederzeit selbstständig löschen oder durch die Service-Hotline sperren lassen. Die endgültige Löschung Ihrer Daten erfolgt aus Sicherheitsgründen jedoch erst nach 4 Wochen. Dabei hält sich die R+V Versicherung an den Code of Conduct. Sollten Sie sich nach der Löschung wieder für Meine R+V registrieren wollen, so können Sie Ihren alten Benutzernamen wiederverwenden. Sie benötigen dazu jedoch einen neuen Freischaltcode, welchen Sie während der Registrierung erhalten.
In Meine R+V können sich nur Personen registrieren, die direkt mit uns einen Vertrag geschlossen haben (Versicherungsnehmer). Außer Ihren persönlichen Verträgen können wir im Portal keine anderen Verträge anzeigen.