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    Krankenhaustage­geldversicherung

    Finanzielle Belastungen im Krankenhaus vermeiden.

    • Fest vereinbarter Betrag für jeden Tag im Krankenhaus - zur freien Verfügung
    • Höhe des Tagegeldes individuell wählbar
    • Schutz auch bei Klinikaufenthalten im Ausland
    Beratungstermin vereinbaren Ansprechpartner suchen

    Krankenhaustage­geldversicherung

    Für jeden Tag im Krankenhaus müssen Sie als gesetzlich Versicherter eine Zuzahlung von 10 EUR leisten. Gebühren für Telefon oder einen Fernsehanschluss fallen zusätzlich an. Schützen Sie sich vor diesen Kosten und sorgen Sie vor.

    Leistungen

    Ein Klinik­aufenthalt kann schnell hohe Kosten verur­sachen. Mit der Kranken­haus­tage­geld­versi­cherung der R+V können Sie diese abdecken.

    Absicherung von zusätzlichen Kosten:

    Sie erhalten einen fest vereinbarten Betrag für jeden Tag Ihres Kranken­hausaufent­haltes. Aufnahme- und Entlassungstag werden dabei mitgezählt. Das Geld steht Ihnen zur freien Verfügung für z. B.:

     

    • die gesetzliche Eigenbe­teiligung des Kranken­haus­aufent­halts pro Tag

    • Telefon-, Fernseh- oder Internetkosten

    • Fahrt­kosten und Park­gebühren Ihrer Familien­ange­hörigen

    • Bücher und Zeitschriften

    • die Mitfinan­zierung einer Haushalts­hilfe

    Versicherungsschutz im Ausland:

    Sie erhalten das Krankenhaustagegeld auch, wenn Sie sich im Ausland einer medizinisch notwendigen stationären Behandlung unterziehen.

    Versicherungs­bedingungen für die Krankenhaustagegeld­versicherung

    Hier finden Sie die aktuellen Versicherungsbedingungen und Verbraucherinformationen.

    Bedingungsheft der R+V Krankenversicherung AG

    Sinnvolle Ergänzungen zu Ihrer Krankenhaustagegeld­versicherung

    Was immer Sie absichern möchten, wir haben die passenden Versicherungslösungen für Sie.

    Möchten Sie mehr über unsere Krankenzusatzversicherungen erfahren? Unsere Expertinnen und Experten beraten Sie gerne im persönlichen Gespräch und finden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung, die zu Ihren Bedürfnissen und Ihrer Lebenssituation passt. 

    Service Hotlines

    Vertragsservice

    Für Aus­künfte, Bera­tung, Fragen zu beste­henden Ver­siche­rungs­verträgen.

    0800 533-1121*

    Vertragsservice

    Das Service-Telefon ist montags bis freitags von 07:30 bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 14:00 Uhr für Sie besetzt. (*Kostenfrei aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen.)
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    Im Leistungsfall

    Bei Fragen zur Leistung z. B. Leistungs­abrech­nung oder Bei­trags­rück­erstat­tung.

    0800 533-1122*

    Im Leistungsfall

    Das Service-Telefon ist montags bis freitags von 07:30 bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 14:00 Uhr für Sie besetzt. (*Kostenfrei aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen.)

    E-Mail

    Sie erreichen uns auch per E-Mail unter gesundheit@ruv.de.

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