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    Kunden werben Kunden

    Weiterempfehlen lohnt sich!

    Einfach Versicherung wählen und weiterempfehlen. Unser Dankeschön an Sie: Mindestens 30 EUR Prämie oder eine Spende für einen guten Zweck.
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    Kunden werben Kunden

    Weiterempfehlen lohnt sich!

    Einfach Versicherung wählen und weiterempfehlen. Unser Dankeschön an Sie: Mindestens 30 EUR Prämie oder eine Spende für einen guten Zweck.
    Inhalt:

    Kunden werben Kunden

    Überzeugen Sie mit guten Vorteilen: Die starken Leistungen der R+V machen es Ihnen leicht. Empfehlen Sie als R+V-Kunde einfach unsere Produkte Freunden, Bekannten sowie Ihrer Familie und sichern Sie sich mindestens 30 EUR Prämie als Dankeschön für jeden erfolgreichen Tipp!

    Bei Weiterempfehlung unserer Versicherungen für Hunde und Pferde ist sogar die doppelte Prämie für Sie drin. 60 EUR erhalten Sie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung die Tierhalterhaftpflicht und die Operationskostenversicherung im Paket abschließt.

    Und so funktioniert's


    1. Versicherung auswählen

    Wählen Sie die Versicherung aus, die Sie weiterempfehlen möchten. Ein Klick genügt.

    2. Versicherung weiterempfehlen

    Nennen Sie uns anschließend Ihre E-Mail-Adresse. Sie erhalten dann einen Weiterempfehlungs-Link, den Sie einfach mit Ihren Freunden und Bekannten teilen können.

    3. Jetzt Prämie sichern

    Melden Sie sich für Ihre Prämie im Empfehlerportal an und hinterlegen Sie Ihre Kontodaten. Sie wollen Ihre Prämie spenden? Wir leiten Ihre Spende ohne zusätzlichen Aufwand für Sie weiter.

    Sie möchten Ihre Prämie spenden?

    Die R+V engagiert sich für die Gemeinschaft – wir freuen uns, wenn Sie auch dabei sind: Spenden Sie Ihre Prämie an eine der unten stehenden Organisationen und tun Sie gemeinsam mit uns Gutes.

    Coming Soon

    • R+V-Privathaftpflicht

    • R+V-Hausratversicherung

    • R+V-Auslandsreise-Krankenversicherung

    Ihr Empfehlerportal

    Nachdem Sie die Versicherung weiterempfohlen haben, erhalten Sie von unserem Kooperationspartner Tellja die Login-Daten zu Ihrem persönlichen Verwaltungsbereich – dem Tellja Empfehlerportal. Hier können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Empfehlungen einsehen, Ihre Kontodaten für den Erhalt der Prämie hinterlegen oder persönliche Daten ändern. Klar, übersichtlich und einfach im Handling.

    Hier geht es zum Empfehlerportal

    Ihre Fragen – Unsere Antworten

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Freunden, Bekannten oder Familie die R+V-Versicherungsprodukte aus dem Kunden werben Kunden Programm der R+V Versicherung und Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung – also immer dann, wenn ein Abschluss erfolgt ist – eine Bargeldprämie in Höhe von 30 EUR.

    Bei Weiterempfehlung unserer Tierhalterhaftpflicht und Operationskostenversicherung für Hunde oder Pferde besteht sogar die Möglichkeit, dass sich diese Prämie verdoppelt. Das bedeutet: Entscheidet sich der Geworbene für den Abschluss der beiden Versicherungen, erhalten Sie entsprechend 60 EUR Prämie.

    Ja, das Angebot zum Kunden werben Kunden Programm richtet sich an alle bestehenden Kunden der R+V Versicherung.

    Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Geworbene Ihrer Empfehlung gefolgt ist und das empfohlene Produkt bei der R+V Versicherung abgeschlossen und nicht widerrufen hat.

    Nach Zustandekommen eines Vertrages gibt die R+V Versicherung die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu sechs Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe durch Tellja GmbH Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

    Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie im Tellja Empfehlerportal. Die Zugangsdaten zum Portal erhalten Sie nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung per E-Mail (Wichtig: Hier erfolgt auch die Angabe Ihrer Bankverbindung zur Prämienauszahlung.)

    Das Tellja Empfehlerportal enthält:

     

    • Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden.
    • Eine Übersicht über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind.
    • Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können.
    • Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können.
    • Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich.

    Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail. Sollten Sie keine E-Mail vom Absender Tellja erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben.


    Die E-Mail ist in Ihrem Spamordner gelandet:                                                   

    Im Spamordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner auf den Eingang der Tellja-E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spamordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.

    Keine E-Mail von Tellja im Spamordner?                                                       

    Dann haben Sie die Möglichkeit, auf der Website https://t.tellja.eu/referrer/forgotpwd?shopId=1 den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

    Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben?

    In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Tellja Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufen Sie unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen Tellja Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme an in Hessen geltenden Feiertagen sowie Heiligabend und Silvester).

    Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.

    Denken Sie bitte daran: Gemäß den Tellja Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

    Im Tellja-Empfehlerportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlungen.

     

    Status

    Bedeutung                                                               

    Offen

    Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Geworbene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.

    Erfolgreich

    Die Empfehlung war erfolgreich, d. h., der Geworbene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.

    Bestätigt

    Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens der R+V Versicherung bestätigt.

    Nicht                   erfolgreich            

    Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

    In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „R+V-Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Geworbene innerhalb von 90 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und die empfohlene Versicherung online bestellen. Dabei sollte beachtet werden, dass der Geworbene im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

    Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Geworbene der Empfehlung innerhalb von 90 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt. Zudem muss er das empfohlene Versicherungsprodukt abgeschlossen und nicht widerrufen haben und im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben.

    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

    Sie befinden sich auf der falschen Website:
    Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Website https://www.tellja.de/de/ befinden. Nur von dieser Website können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von R+V Versicherung einloggen.

     

    Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
    Für das „R+V-Kunden-werben-Kunden-Programm“ erhalten Sie per E-Mail Ihre persönlichen Zugangsdaten der Firma Tellja. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich beim Empfehlungsprogramm der R+V Versicherung unter folgender URL https://www.tellja.de/de/ einzuloggen.

     

    Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
    Auf der Log-in-Seite zum Tellja Empfehlerportal finden Sie den Link „Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

    Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung wenden Sie sich bitte an den Tellja-Support.

    • Per E-Mail an support@tellja.de
    • Telefonisch an die Tellja Service-Hotline (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen die Tellja GmbH von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
    • Bei Fragen zu den Produkten von R+V Versicherung wenden Sie sich bitte an die R+V Versicherung Service-Hotlines. Die für Ihr Anliegen passende finden Sie auf der Website von R+V Versicherung unter Kontakt.

    Sie sind noch kein R+V Kunde?

    Kein Problem! Wir sind Ihr Partner für jede notwendige Versicherung im Alltag. Hier einfach gewünschte Versicherung anklicken und unverbindlich berechnen. Ein Klick der sich lohnen wird.

    Wie wäre es zum Beispiel mit:

    R+V-Hausratversicherung

    R+V-MietkautionsBürgschaft

    R+V-Autoversicherung

    R+V-Motorradversicherung

    R+V-Tierhalterhaftpflicht für Hunde

    R+V-Operationskostenversicherung für Hunde

    R+V-Privathaftpflicht

    R+V-Tierhalterhaftpflicht für Pferde

    R+V-Operationskostenversicherung für Pferde

    Tellja Empfehlen lohnt sich.

    So erreichen Sie unseren Partner Tellja

    Bei Rückfragen zur Ihrer Weiterempfehlung steht Ihnen unser Partner Tellja jederzeit zur Verfügung.

    069 8700 429 45

    support@tellja.de