Kunden werben Kunden.

 

Überzeugen Sie mit guten Vorteilen: Die starken Leistungen der R+V machen es Ihnen leicht. Empfehlen Sie als R+V-Kunde einfach unsere Produkte Freunden, Bekannten und Ihrer Familie und sichern Sie sich 30 EUR als Dankeschön für jeden erfolgreichen Tipp.

Es ist ganz einfach: Produkt wählen, weiterempfehlen und Prämie sichern.

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Hausrat

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Haftpflicht

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Hundeversicherung

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Und so funktioniert’s:

 

 

Produkt
auswählen

Wählen Sie das Produkt aus, das Sie weiterempfehlen möchten. Ein Klick genügt.
 

 

Produkt
weiterempfehlen

Sie erhalten einen Weiterempfehlungs-Link, den Sie einfach mit Ihren Freunden und Bekannten teilen können.

 

Prämie
sichern

Melden Sie sich dafür im Empfehlerportal an, hinterlegen Sie Ihre Kontodaten und freuen Sie sich auf die 30 EUR.

 

Oder
Gutes tun

Sie wollen Ihre Prämie spenden? Vielen Dank, wir leiten Ihre Spende gerne ohne zusätzlichen Aufwand für Sie weiter.

Sie möchten Ihre Prämie spenden?

Die R+V engagiert sich für die Gemeinschaft – wir freuen uns, wenn Sie auch dabei sind:
Spenden Sie Ihre Prämie an eine der untenstehenden Organisationen und tun Sie gemeinsam mit uns Gutes.

SOS-Kinderdorf e. V.
Kindern in Not eine Zukunft geben!

 

Setzen Sie sich mit uns dafür ein, die Lebensbedingungen von sozial benachteiligten Kindern, Jugendlichen und ihren Familien zu verbessern – in Deutschland und weltweit.

 

Mehr Informationen

 

JOBLINGE e. V.
Gemeinsam gegen Jugendarbeitslosigkeit!

 

Helfen Sie Jugendlichen, ihr Potenzial zu erkennen und sich unabhängig von ihrer Herkunft eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen.

 

Mehr Informationen

 

Malteser Besuchsdienst mit Hund
Schenken Sie kostbare Momente für mehr Lebensfreude!

 

Unterstützen Sie ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Malteser, die Senioren-, Kinder- und Jugendeinrichtungen oder Privathaushalten durch einen Besuch mit ihrem Hund Freude bereiten.

 

Mehr Informationen

 

Ihr Empfehlerportal

 

Nachdem Sie Ihr R+V-Produkt weiterempfohlen haben, erhalten Sie von unserem Kooperationspartner Tellja die Login-Daten zu Ihrem persönlichen Verwaltungsbereich – dem Tellja Empfehlerportal. Hier können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Empfehlungen einsehen, Ihre Kontodaten für den Erhalt der Prämie hinterlegen oder persönliche Daten ändern. Klar, übersichtlich und einfach im Handling.

 

Hier geht es zum Empfehlerportal

Bei Rückfragen zu Ihrer Weiter­empfehlung steht Ihnen unser Partner Tellja jederzeit zur Verfügung.


  069 8700 429 45
  support@tellja.de
 

Häufige Fragen (FAQ)

Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten R+V-Versicherungsprodukte weiter und Sie erhalten pro erfolgreicher Empfehlung eine Bargeldprämie in Höhe von bis zu 30 EUR.

Ja, das Angebot zur Weiterempfehlung richtet sich an alle bestehenden Kunden der R+V Versicherung.

Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und das empfohlene Produkt bei der R+V Versicherung abgeschlossen und nicht widerrufen hat.
Nach Zustandekommen eines Vertrages gibt die R+V Versicherung die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu drei Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe durch die R+V Versicherung auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie im Tellja-Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zum Portal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung (Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung zur Prämienauszahlung an).

Im Tellja-Empfehlungsportal finden Sie außerdem:

  • Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
  • Übersicht über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
  • Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
  • Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
  • Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail.
Sollten Sie keine E-Mail vom Absender Tellja erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben.

 

Die E-Mail ist in Ihrem Spamordner gelandet:

Im Spamordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner auf den Eingang der Tellja-E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spamordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.

 

Keine E-Mail von Tellja im Spamordner?

Dann haben Sie die Möglichkeit, auf der Website https://t.tellja.eu/referrer/forgotpwd?shopId=1 den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

 

Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Tellja-Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen Tellja Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.
Denken Sie bitte daran: Gemäß den Tellja-Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

Im Tellja-Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlungen.

Status Bedeutung
Offen Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.
Erfolgreich Die Empfehlung war erfolgreich, d. h., der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.
Bestätigt Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens R+V Versicherung bestätigt.
Nicht erfolgreich Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „R+V-Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfehlungsempfänger innerhalb von 60 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei sollte beachtet werden, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 60 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt. Zudem muss er das empfohlene Versicherungsprodukt abgeschlossen haben und im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben.

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Sie befinden sich auf der falschen Website:
    Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite https://www.tellja.de/de/ befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von R+V Versicherung einloggen.
  • Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
    Für das „R+V-Kunden-werben-Kunden-Programm“ erhalten Sie per E-Mail Ihre persönlichen Zugangsdaten der Firma Tellja. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich beim Empfehlungsprogramm der R+V Versicherung unter folgender URL https://www.tellja.de/de/ einzuloggen.
  • Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
    Auf der Log-in-Seite zum Tellja-Empfehlungsportal finden Sie den Link „Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

Kontakt

Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung wenden Sie sich bitte an den Tellja-Support.

  • Per E-Mail an support@tellja.de
  • Telefonisch an (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs).
    Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Bei Fragen zu den Produkten von R+V Versicherung wenden Sie sich bitte an die R+V Versicherung Service-Hotlines. Die für Ihr Anliegen passende finden Sie auf der Website von R+V Versicherung unter Kontakt.

Ihr Plus an Service