* Bei Vorliegen einer gültigen E-Mail-Adresse und der Einwilligung zur Werbung per elektronischer Post
Meine R+V. Das persönliche Kundenportal.
Service jederzeit und überall.
* Bei Vorliegen einer gültigen E-Mail-Adresse und der Einwilligung zur Werbung per elektronischer Post
Ja. Meine R+V ist auch als kostenlose App für das Tablet und Smartphone verfügbar. Melden Sie sich dazu auf Ihrem Tablet oder Smartphone in Meine R+V an.
iOS: Wählen Sie „Teilen“ und anschließend „Zum Home-Bildschirm“.
Android: Wählen Sie das Menü Ihres Browsers (drei Punkte oben rechts) und anschließend „App installieren“
Danach finden Sie Meine R+V als App auf dem Homescreen Ihres Tablets oder Smartphones.
Ja, Sie können Ihren Zugang jederzeit selbstständig löschen oder durch die Service-Hotline sperren lassen. Die endgültige Löschung Ihrer Daten erfolgt aus Sicherheitsgründen jedoch erst nach 4 Wochen. Dabei hält sich die R+V Versicherung an den Code of Conduct. Sollten Sie sich nach der Löschung wieder für Meine R+V registrieren wollen, so können Sie Ihren alten Benutzernamen wiederverwenden. Sie benötigen dazu jedoch einen neuen Freischaltcode, welchen Sie während der Registrierung erhalten.
In Meine R+V können sich nur Personen registrieren, die direkt mit uns einen Vertrag geschlossen haben (Versicherungsnehmer). Außer Ihren persönlichen Verträgen können wir im Portal keine anderen Verträge anzeigen.