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Junges Paar liest ein E-Paper

Mitarbeiterangebote

Meine R+V Das persönliche Kundenportal.

  • Verträge und persönliche Daten verwalten
  • Schaden melden und Schadentracking
  • Direkter Ansprechpartner
  • Digitale Versichertenkarten
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Meine R+V. Ihre Vorteile auf einen Blick.

Service jederzeit und überall.

Mit unserem Kundenportal Meine R+V geht vieles einfacher – sofort und überall: Sie können online auf Ihre Vertragsdaten, Ihren persönlichen Ansprechpartner und auf viele Services zugreifen.

Was bietet mir das Meine R+V Kundenportal?

Verträge selbst verwalten und Dokumente einsehen

Ändern Sie Ihre Verträge, sehen Sie Ihre Dokumente ein oder schicken Sie uns Unterlagen digital zu. Weniger Briefpost, sicher und unkompliziert.

Persönliche Daten ändern

Melden Sie uns Ihren Umzug, ändern Sie Ihre Bankverbindung oder auch Ihre Zugangsdaten. Dazu reichen wenige Klicks und Eingaben.

Schadenmeldung und Statusabfrage

Melden Sie uns einen Schaden über Ihr Benutzerkonto und schauen Sie jederzeit nach, welchen Status Ihre Schadenmeldung hat.

Passende Ansprechpartner

Sie möchten eine Beratung oder brauchen Hilfe? Für Ihre Verträge und einzelne Leistungen finden Sie immer den passenden Ansprechpartner.

Digitale Versichertenkarten

Alle Versicherungsdaten immer dabei und schnelle Kontaktmöglichkeit zur R+V *

* Bei Vorliegen einer gültigen E-Mail-Adresse und der Einwilligung zur Werbung per elektronischer Post

In 3 Schritten zum Meine R+V Benutzerkonto

Häufig gestellte Fragen

Grundsätzlich nutzen Sie Ihre Angaben auf Meine R+V zur Archivierung und für die Verwaltung Ihrer Versicherungsangelegenheiten. Ihre Angaben werden dabei gemäß der Datenschutzrichtlinie verwendet.

Auf Ihre persönlichen Daten haben ausschließlich Mitarbeiter der R+V Zugriff, um Ihre Aufträge in Ihrem Sinne auszuführen.

Ihre Daten müssen von uns für die Verarbeitung Ihrer Aufträge gespeichert werden. Dabei unterliegt die Speicherung Ihrer Daten der Datenschutzrichtlinie und dem Code of Conduct.
Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich auf den Systemen der R+V, ausländische Dienstleister haben keinen Zugriff. Ihre Daten werden dabei nur innerhalb des Verbundes weitergegeben, wenn Sie die sogenannte Verbundklausel akzeptiert haben.

Ja, Sie können Ihren Zugang jederzeit selbstständig löschen oder durch die Service-Hotline sperren lassen. Die endgültige Löschung Ihrer Daten erfolgt aus Sicherheitsgründen jedoch erst nach 4 Wochen. Dabei hält sich die R+V Versicherung an den Code of Conduct. Sollten Sie sich nach der Löschung wieder für Meine R+V registrieren wollen, so können Sie Ihren alten Benutzernamen wiederverwenden. Sie benötigen dazu jedoch einen neuen Freischaltcode, welchen Sie während der Registrierung erhalten.

Nein, jeder Versicherungsnehmer benötigt einen eigenen Login zu Meine R+V.

Service Hotlines

Kostenfrei aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen.

Technischer Service

0800 533-1138

Zum Beispiel bei Problemen mit Login oder fehlenden Verträgen.

Vertragsservice

0800 533-1112

Für Auskünfte, Beratung, Fragen zu bestehenden Versicherungsverträgen.

Weitere R+V-Service-Hotlines

Schadenservice

0800 533-1111

Im Schadenfall kümmern uns sofort um die Abwicklung - schnell und zuverlässig

Schaden online melden

Ihr Kontakt zu uns

Direkter Ansprechpartner

  • Für allgemeine Informationen zu unseren exklusiven Mitarbeiterangeboten: Ihr Mitarbeiterbetreuer in Ihrem Unternehmen vor Ort hilft Ihnen gerne weiter!
  • Sie möchten einen Schadensfall melden? Wählen Sie die passende Service-Rufnummer für Ihr Anliegen.
Ansprechpartner finden

Mehr Produktinfos

Informieren Sie sich hier auf der R+V-Website für Privatkunden (bitte beachten: hier werden keine Mitarbeiter-Konditionen dargestellt)

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