Sie kennen das sicher: Schadensfälle entstehen gerade dann, wenn es einem gar nicht passt – zum Beispiel unterwegs, womöglich noch außerhalb der „üblichen Geschäftszeiten“ und außerhalb der Landesgrenzen.
Sie sind bereits Kunde der R+V Versicherung? Dann können Sie über Ihr Online-Portal „Meine R+V “ ganz einfach Ihren zuständigen Ansprechpartner einsehen und kontaktieren.
Sie sind noch kein R+V-Kunde? Dann sprechen Sie Ihren Mitarbeiterbetreuer in Ihrem Unternehmen an, er hilft Ihnen gerne weiter.
Bei Fragen zu Angeboten, Preisen oder speziellen Mitarbeiterkonditionen wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Mitarbeiter der R+V bei Ihrem Arbeitgeber vor Ort. Sie finden die Kontaktdaten auf den Mitarbeiter-Intranetseiten Ihres Unternehmens.
In Vertragsangelegenheiten oder bei Schadenfällen, wenden Sie sich bitte an die folgenden Servicestellen: