Hilfecenter

    Wo finde ich die Telefonnummer der R+V?

    Ihre Kfz-Versicherung bei der R+V ist eine Online-Versicherung. Eine Telefonnummer für persönliche Beratung gibt es für diese Online-Versicherung nicht. 

    In Ihrem Kfz-Vertragscenter können Sie Ihre Verträge, Rechnungen und Kundendaten einsehen und Änderungen vornehmen. 

    Wenn Sie Hilfe benötigen, nutzen Sie die Suche oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Unsere Servicezeiten sind montags-freitags von 07.30 Uhr - 20.00 Uhr und samstags von 08.00 Uhr - 14:00 Uhr. 

    Für eine Schadenmeldung erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 533-1120. Aus dem Ausland wählen Sie bitte +49 611 1675-0404.

     

    Wenn Sie ehemaliger R+V24-Kunde sind oder ab dem 01.07.2022 Ihren Kfz-Versicherungsvertrag online abgeschlossen haben, erhalten Sie hier im Hilfecenter alle Antworten auf Ihre Fragen. Für Kfz-Kunden, die vor dem 01.07.2022 über www.ruv.de abgeschlossen haben, gilt dieser Link.

     

    Bei weiteren Fragen nutzen Sie unsere Suche. Wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

    Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich bitte ins Kfz-Vertragscenter ein und senden Sie uns eine Mitteilung. Wählen Sie dazu Ihren Vertrag aus und klicken Sie unter „Aktionen“ auf „Mitteilung senden“.

     

    Ähnliche Fragen

    Die Differenz- oder GAP-Deckung bietet die R+V für Leasingfahrzeuge an.
    Die GAP-Deckung sichert die Lücke aus dem Wiederbeschaffungswert und dem Leasingrestbetrag ab. Hier erfahren Sie alle Details zur GAP-Deckung.

    Lesen Sie mehr 
     

    Nein, der Fahrzeughalter kann eine andere Person oder Firma sein als der Versicherungsnehmer.
    Der Versicherungsnehmer muss eine Privatperson sein. 

    Lesen Sie mehr

    Der Schutzbrief bietet Ihnen Soforthilfe rund um die Uhr, wenn Sie mit Ihrem Fahrzeug nach einer Panne oder einem Unfall die Fahrt nicht fortsetzen können.

    Lesen Sie mehr