Hier können Sie bei Verlust eine neue R+V-Chip-Card anfordern.
Wichtiger Hinweis: Eine R+V-Chip-Card wird nur für Kranken-Vollversicherungen und stationäre Zusatztarife ausgestellt.
Hat sich Ihre Adresse geändert? Wir bitten Sie, uns Ihre neue Anschrift über das Formular Adressänderung mitzuteilen. Die neue R+V-Chip-Card wird Ihnen dann automatisch per Post zugestellt.
Wir benötigen die folgenden Daten, um den Versicherungsnehmer eindeutig identifizieren zu können.
Sind in Ihrem Vertrag mehrere Personen aufgeführt? Dann teilen Sie uns bitte mit, für welche Person Sie die R+V Chip-Card benötigen.
Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie um Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Diese Angaben werden nicht zu Werbezwecken genutzt.
Bitte beachten Sie unsere Servicezeiten:Mo. - Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
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