Anregungen und Kritik per E-Mail senden

    Sollten Sie einmal anderer Meinung oder unzufrieden mit Ihrer R+V sein, sagen Sie es uns!

    Anregungen und Kritik

    Wir wollen, dass Sie zufrieden sind! Deshalb lassen Sie uns wissen, warum Sie unzufrieden sind! Wenden Sie sich einfach direkt an Ihren Außendienstbetreuer oder unsere Kundenhotline unter: 0800 533-1112*. Sie haben gerade kein Telefon griffbereit? Dann füllen Sie doch einfach unser E-Mail-Formular aus, und wir melden uns bei Ihnen.

    * Kostenfrei aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen.

    Für den Fall des Falles ...
    ... sind wir Mitglied im Versicherungs-Ombudsmann e.V. Dieser Verein befasst sich mit Meinungsverschiedenheiten zwischen Versicherungsunternehmen und ihren Privatkunden.

    Angaben zum Ihrer Person / Firma

    Anregungen / Kritik

    Damit wir schnell antworten können, wählen Sie bitte das zutreffende Thema aus.

    Noch 500 Zeichen verfügbar

    Ihre Kontaktdaten

    Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie um Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Diese Angaben werden nicht zu Werbezwecken genutzt.

    Bitte beachten Sie unsere Servicezeiten:
    Mo. - Fr. von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr
    und Sa. von 08:00 bis 14:00 Uhr.

    Ihre Daten sind sicher.

    Das Verschlüsselungssystem (SSL 3) garantiert Ihnen die sichere Übertragung Ihrer persönlichen Daten im Internet.

    * Pflichtfeld

    Schadenservice

    Kostenfrei aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen

    Vertragsservice

    Kostenfrei aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen