Hilfecenter

    Wie kann ich eine Mitteilung aus dem Kfz-Vertragscenter senden?

    Ihr Anliegen konnte mit unseren FAQ oder Anleitungen im Hilfecenter nicht geklärt werden? Dann können Sie uns eine Nachricht senden.

    1. Loggen Sie sich in Ihr Kfz-Vertragscenter ein
    2. In der Übersicht wählen Sie den entsprechenden Vertrag mit Klick auf die Vertragsnummer aus
    3. Klicken Sie auf Mitteilung senden
    4. Wählen Sie Ihr Thema aus und befüllen Sie die weiteren Feldern. Optional können Sie auch eine Datei anhängen
    5. Auf der folgenden Seite bestätigen wir den Erhalt Ihrer Mitteilung 

     

    Wenn Sie ehemaliger R+V24-Kunde sind oder ab dem 01.07.2022 Ihren Kfz-Versicherungsvertrag online abgeschlossen haben, erhalten Sie hier im Hilfecenter alle Antworten auf Ihre Fragen. Für Kfz-Kunden, die vor dem 01.07.2022 über www.ruv.de abgeschlossen haben, gilt dieser Link.

     

    Bei weiteren Fragen nutzen Sie unsere Suche. Wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

    Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich bitte ins Kfz-Vertragscenter ein und senden Sie uns eine Mitteilung. Wählen Sie dazu Ihren Vertrag aus und klicken Sie unter „Aktionen“ auf „Mitteilung senden“.

     

    Ähnliche Fragen

    1.  Loggen Sie sich in Ihr Kfz-Vertragscenter ein
    2.  In der Übersicht wählen Sie den entsprechenden Vertrag mit Klick auf die Vertragsnummer aus
    3.  Unter Aktionen klicken Sie auf Tarif ändern

    Lesen Sie mehr

    1. Loggen Sie sich in Ihr Kfz-Vertragscenter ein
    2. In der Übersicht wählen Sie den entsprechenden Vertrag mit Klick auf die Vertragsnummer aus
    3. Unter Aktionen klicken Sie auf Fahrzeug ummelden

    Lesen Sie mehr

    1. Loggen Sie sich in Ihr Kfz-Vertragscenter ein
    2. In der Übersicht wählen Sie den entsprechenden Vertrag mit Klick auf die Vertragsnummer aus
    3. Unter Aktionen klicken Sie auf Fahrzeug ummelden

    Lesen Sie mehr