Hilfecenter

    Warum kommen die E-Mails nicht bei mir an?


    Bitte prüfen Sie selbst, ob:

    • Ihr Postfach voll ist
    • die Mails in Ihrem Spam-Ordner sind
    • es ein Problem bei Ihrem Provider gibt


    Bitte melden Sie sich bei uns, wenn:

    • sich Ihre E-Mail-Adresse seit dem Vertragsabschluss geändert hat
    • keiner der Punkte zutrifft

    Schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular eine E-Mail.

     

    Wenn Sie ehemaliger R+V24-Kunde sind oder ab dem 01.07.2022 Ihren Kfz-Versicherungsvertrag online abgeschlossen haben, erhalten Sie hier im Hilfecenter alle Antworten auf Ihre Fragen. Für Kfz-Kunden, die vor dem 01.07.2022 über www.ruv.de abgeschlossen haben, gilt dieser Link.

     

    Bei weiteren Fragen nutzen Sie unsere Suche. Wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

    Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich bitte ins Kfz-Vertragscenter ein und senden Sie uns eine Mitteilung. Wählen Sie dazu Ihren Vertrag aus und klicken Sie unter „Aktionen“ auf „Mitteilung senden“.

     

    Ähnliche Fragen

    1. Loggen Sie sich in Ihr Kfz-Vertragscenter ein
    2. Unter Aktionen klicken Sie auf Persönliche Daten
    3. Klicken Sie auf Daten ändern

    Lesen Sie mehr

    Ihr Anliegen konnte mit unseren FAQ oder Anleitungen im Hilfecenter nicht geklärt werden? Dann können Sie uns eine Nachricht senden.

    1. Loggen Sie sich in Ihr Kfz-Vertragscenter ein
    2. In der Übersicht wählen Sie den entsprechenden Vertrag mit Klick auf die Vertragsnummer aus
    3. Klicken Sie auf Mitteilung senden

    Lesen Sie mehr

    Wenn Sie Ihren Benutzername vergessen haben, können Sie diesen im Vertragscenter in der Rubrik Zugangsdaten neu anfordern.

    Lesen Sie mehr