Hilfecenter

    Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    Klicken Sie hier, um Ihr Passwort neu anzufordern

    1. Geben Sie Ihren Benutzernamen ein und klicken Sie weiter
    2. Auf der letzten Maske erhalten Sie die Bestätigung, dass eine E-Mail an Sie versendet wird

    Falls sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat, teilen Sie uns bitte über das Kontaktformular Ihre aktuelle E-Mail-Adresse mit.

     

    Wenn Sie ehemaliger R+V24-Kunde sind oder ab dem 01.07.2022 Ihren Kfz-Versicherungsvertrag online abgeschlossen haben, erhalten Sie hier im Hilfecenter alle Antworten auf Ihre Fragen. Für Kfz-Kunden, die vor dem 01.07.2022 über www.ruv.de abgeschlossen haben, gilt dieser Link.

     

    Bei weiteren Fragen nutzen Sie unsere Suche. Wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

    Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich bitte ins Kfz-Vertragscenter ein und senden Sie uns eine Mitteilung. Wählen Sie dazu Ihren Vertrag aus und klicken Sie unter „Aktionen“ auf „Mitteilung senden“.

     

    Ähnliche Fragen

    1. Loggen Sie sich in Ihr Kfz-Vertragscenter ein
    2. Unter Aktionen klicken Sie auf Benutzerdaten
    3. Wählen Sie Passwort aus

    Lesen Sie mehr

    1. Loggen Sie sich in Ihr Kfz-Vertragscenter ein
    2. Unter Aktionen klicken Sie auf Benutzerdaten
    3. Wählen Sie Benutzername aus

    Lesen Sie mehr

    Wenn Sie Ihren Benutzername vergessen haben, können Sie diesen im Vertragscenter in der Rubrik Zugangsdaten neu anfordern.

    Lesen Sie mehr