Ändern Sie Ihre Verträge, sehen Sie Ihre Dokumente ein oder schicken Sie uns Unterlagen digital zu. Weniger Briefpost, sicher und unkompliziert.
Zwei Optionen haben Sie hierfür zur Auswahl
Die Zustellung per E-Mail in Ihr hinterlegtes E-Mail-Postfach oder die Bereitstellung in unser Kundenportal Meine R+V. Bestimmte Dokumente werden aufgrund gesetzlicher Vorgaben unabhängig von dem gewählten Versandweg weiterhin per Post verschickt.
Ich möchte das Kundenportal nutzen
Für alle gängigen Versicherungen werden Ihnen Dokumente und Beitragsrechnungen im Postfach bereitgestellt.
Hinweis: Unter dem Reiter "Services" können Sie bei den "Kontoeinstellungen" den Digitalversand ändern und auf den papierlosen Versand umstellen.
Für folgende Versicherungen können wir Ihnen E-Mails zusenden:
- Kfz-Versicherung
- Hausratversicherung
- Haftpflichtversicherung
- Rechtsschutzversicherung
- Wohngebäudeversicherung
Eine Erweiterung des E-Mail-Versands auf weitere Versicherungen und Beitragsrechnungen ist geplant.