Hilfecenter

    Wie kann ich mein Passwort ändern?

    1. Loggen Sie sich in Ihr Kfz-Vertragscenter ein
    2. Unter Aktionen klicken Sie auf Benutzerdaten
    3. Wählen Sie Passwort aus
    4. In den beiden Feldern tragen Sie Ihr neues Passwort ein (Hinweis: Ein bereits verwendetes Passwort kann nicht erneut genutzt werden.)
    5. Schließen Sie die Änderung mit Klick auf Ändern ab
    6. Auf der folgenden Seite bestätigen wir Ihre Änderung 

     

    Wenn Sie ehemaliger R+V24-Kunde sind oder ab dem 01.07.2022 Ihren Kfz-Versicherungsvertrag online abgeschlossen haben, erhalten Sie hier im Hilfecenter alle Antworten auf Ihre Fragen. Für Kfz-Kunden, die vor dem 01.07.2022 über www.ruv.de abgeschlossen haben, gilt dieser Link.

     

    Bei weiteren Fragen nutzen Sie unsere Suche. Wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

    Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich bitte ins Kfz-Vertragscenter ein und senden Sie uns eine Mitteilung. Wählen Sie dazu Ihren Vertrag aus und klicken Sie unter „Aktionen“ auf „Mitteilung senden“.

     

    Ähnliche Fragen

    1.  Loggen Sie sich in Ihr Kfz-Vertragscenter ein
    2.  In der Übersicht wählen Sie den entsprechenden Vertrag mit Klick auf die Vertragsnummer aus
    3.  Unter Aktionen klicken Sie auf Tarif ändern

    Lesen Sie mehr

    1. Loggen Sie sich in Ihr Kfz-Vertragscenter ein
    2. In der Übersicht wählen Sie den entsprechenden Vertrag mit Klick auf die Vertragsnummer aus
    3. Unter Aktionen klicken Sie auf Fahrzeug ummelden

    Lesen Sie mehr

    1. Loggen Sie sich in Ihr Kfz-Vertragscenter ein
    2. In der Übersicht wählen Sie den entsprechenden Vertrag mit Klick auf die Vertragsnummer aus
    3. Unter Aktionen klicken Sie auf Fahrzeug ummelden

    Lesen Sie mehr