Initiativbewerbung und Aushilfstätigkeit

Sie möchten gerne bei R+V einsteigen, haben aber in unserer Jobsuche keine passende Stelle gefunden?

Ihre Initiativbewerbung im Innendienst: Online registrieren

Ihre Initiativbewerbung im Vertrieb: Online registrieren

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Haben Sie Interesse an einer Aushilfstätigkeit bei R+V? Dabei unterstützen Sie die Fachbereiche durch Ihre aktive Mitarbeit im individuellen Tagesgeschäft. Ihre Einsatzdauer liegt, abhängig von der bestehenden Anforderung, normalerweise zwischen 3 Monaten und einem Jahr.

Die Einsatzbereiche können nahezu alle Unternehmensbereiche sein wie z.B. die operativen Versicherungssparten, Personal, Marketing, Vertrieb, Controlling, Finanzen, IT, etc.

Der Beschäftigungsort ist in den meisten Fällen Wiesbaden.

Was sollen Sie mitbringen?

  • idealerweise abgeschlossene (versicherungs-) kaufmännische Ausbildung bzw. Studium
  • idealerweise Berufserfahrungen im Versicherungsumfeld
  • gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • fachliches Know-how
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • kunden- und vertriebsorientiertes Denken
  • Spaß an Teamarbeit

 

Sie möchten sich bewerben?

Dann registrieren Sie sich gleich online mit Ihrem Profil in unserem Aushilfspool. Sobald sich für Sie eine Beschäftigungsmöglichkeit bietet, werden wir uns bei Ihnen melden.

Bei Fragen zur Bewerbung im Innendienst wenden Sie sich an unser
Recruiting * Telefon 0611-533-5210 * E-Mail recruiting@ruv.de.

Bei Fragen zur Bewerbung im Vertrieb wenden Sie sich an
Recruiting Vertrieb * Telefon 0611-533-5400 * E-Mail jobs@ruv.de.

Ihr Plus an Service

Social Media

Einblicke in das Unternehmen - Unser R+V-Blog

Talentmanagement - seine Talente richtig einsetzen

Perfektionismus oder "nobody is perfect"

Karriere als Inhouse Consultant bei R+V