Praktikum

Suchst du als Fachoberschüler den idealen Arbeitgeber für dein Jahrespraktikum? Dann komm ein Jahr zu uns.

Wir geben dir einen weitreichenden Einblick in unsere betrieblichen Arbeitsabläufe und Tätigkeiten. Dabei arbeitest du aktiv im Tagesgeschäft mit und unterstützt uns bei Projekten und Sonderaufgaben.

Dein Praktikum startest du mit Schuljahresbeginn der 11. Klasse und bist drei Tage pro Woche bei uns im Unternehmen. Dabei hast du die Wahl zwischen den Standorten Wiesbaden, Hannover und Frankfurt. Als Vergütung erhältst du monatlich 305 Euro.

Wenn du gute bis sehr gute schulische Leistungen und Spaß am Lernen und an Teamarbeit hast, freuen wir uns dich kennenzulernen.

Außerdem bieten wir auch unabhängig vom Fachoberschulpraktikum die Möglichkeit erste Berufserfahrung im Rahmen eines Schülerpraktikums zu sammeln.

Bewirb dich gleich über unser Online-Formular:

Praktikum für Schüler (m/w/d) Wiesbaden

Praktikum für Fachoberschüler (m/w/d) Wiesbaden

 

R+V-Talent Community
Jetzt anmelden

Ihr Plus an Service

Einblicke in das Unternehmen - Unser R+V-Blog

Mein Start im Dualen Master-Studium als Data Scientist bei der R+V

Die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertrieb in Zeiten der Pandemie

Sparrings-Partner für Innovatoren