Achern ID: GA_20241212_2

    Büroassistent (m/w/d) Versicherungsvertrieb Agenturen

    Büroassistent (m/w/d) Versicherungsvertrieb Agenturen

    Achern ID: GA_20241212_2

    Wir erklären unseren Kunden komplexe Versicherungs- und Finanzthemen auf verständliche Art und Weise und geben Ihnen die Sicherheit, dass sie in sämtlichen Lebenssituation den passenden Risikoschutz, sowie die bestmögliche Vorsorge für sich getroffen haben.
    Wir verstehen uns deshalb als Vermittler im wahrsten Sinne des Wortes!


    Nutze die Chance die Entwicklung unseres Teams aktiv mitzugestalten und werde ein Teil unseres Teams für die Region Achern!

     

     

    Aufgaben

    • Du bist der zentrale Punkt in unserer Agentur und kümmerst Dich um das administrative und organisatorische Tagesgeschäft
    • Mit deinem Beitrag werden wir Ansprechpartner Nummer 1 für die Region
    • Du wickelst eigenverantwortlich kleinere Schadenfälle ab und begleitest größere Vorgänge
    • Deine Ideen, Denkanstöße und Workflows stoßen bei uns nicht auf taube Ohren
    • Hilf uns Likes, Kommentare und unsere Reichweite zu steigern

    Profil / Anforderungen

    • Kaufmännische Berufsausbildung
    • Spaß am Umgang mit Menschen
    • Gute Laune, Teamfähigkeit und zuverlässige Arbeitsweise
    • Schnelle Auffassungsgabe und Spaß an neuen Themen
    • Organisationstalent

    Unser Angebot

    • Attraktive Vergütung, sowie eine Bonifikation
    • Betriebliche Rundum-Zusatzvorsorge
    • Teilnahme an Events der Extraklasse
    • Moderne Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung
    • Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-fachfrau (IHK) bei voller Bezahlung
    • Top-Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen
    • Moderne IT-Ausstattung
    • Modernes Büro mit kostenlosen Getränken und Snacks
    • Online-Fitness

     


    | GA_20241212_2 | Achern, DE |