Wiesbaden (Direktion) ID: 28905

    Asset Manager Technik - Immobilien (m/w/d)

    Asset Manager Technik - Immobilien (m/w/d)

    Wiesbaden (Direktion) ID: 28905
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    Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen.

    Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands.

    Standort: Wiesbaden

    Aufgaben

    • Gemeinsam im Team aus kaufmännischen und technischen Asset Managern werden bundesweit sämtliche Nutzungs-, Miet- und Bauaufgaben geplant, gesteuert und durchgeführt. Der Schwerpunkt der Aufgaben fokussiert sich hierbei auf Wiesbaden.
    • Konkret geht es um die Wahrnehmung der Eigentümerfunktion in einem überwiegend eigengenutzten, gewerblichen Immobilienportfolios gegenüber internen und externen Mietern, Dienstleistern und Behörden.
    • Erkennen und Bewerten der erforderlichen technischen Maßnahmen (Umbau- und Neubau-Maßnahmen) sowie Aktualisierung des mehrjährigen Investitionsplans der betreuten Objekte.
    • Erstellen und Nachhalten von Businessplänen, Investitions- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie Entscheidungsvorlagen für die Gremien.
    • Auswahl und Steuerung der erforderlichen Planer, Dienstleister und Werkunternehmer
    • Steuerung und Umsetzung der Maßnahmen
    • Enge Abstimmungen mit internen Schnittstellen.
    • Regelmäßiges Reporting für die betreuten Objekte

    Profil / Anforderungen

    • Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium bzw. adäquate Ausbildung mit Immobilienschwerpunkt
    • Erste Berufspraxis im Asset Management, idealerweise mit technischem Bezug
    • Profundes Fachwissen, Projekterfahrung sowie hohe kommunikative Fähigkeiten
    • Umfangreiche EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
    • Hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung in Verbindung mit einem sehr guten Dienstleistungsverständnis und hoher Teamfähigkeit


    Benefits

    Homeoffice: Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice und Büro.
    Arbeitszeiten: Standardmäßig 38h-Woche, Zeiterfassungssystem, Gleitzeit & Lebensarbeitszeitkonto.
    Urlaub: 30 Tage Urlaub & zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.).
    Vergütung: 14 Monatsgehälter (inkl. Weihnachts- & Urlaubsgeld) oder Teilnahme am variablen Vergütungssystem, Sonderzahlungen, Mitarbeitertarife & Rabattaktionen.
    Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten. Unser hauseigenes Fitnessstudio und ein breites Netzwerk von Sportangeboten (Wellpass) stehen Ihnen zudem online und bundesweit zur Verfügung.
    Mobilität: Jobticket, Jobrad/Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen.
    Familie & Beruf: Eltern-Kind-Büros, Kindernotfallbetreuung, eigene Kindertagespflege „Raiffeisenzwerge“ sowie Pflegenetzwerk & Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung.
    Kulinarik: Gesunde & ausgewogene Speisen in unserem Betriebsrestaurant.
    Weiterentwicklung: Förderung & Weiterentwicklung durch die R+V Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungsmaßnahmen komplettiert Ihre persönliche sowie fachliche Entwicklung.
    Kultur: Wir leben Gemeinschaft. Unser Motto „Was einer nicht schafft, schaffen viele“ spiegelt sich auch in unseren Teams und dem täglichen Miteinander wider.

    Die Benefits können je nach Standort und Position variieren.

    R+V Lebensversicherung AG

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