Engagement bei der HSG

Die R+V Generalagentur Harald Schultze hat Ihr Engagement bei der HSG ein weiteres Mal erhöht und stärkt den Handballern ab sofort bei allen Heimspielen mit einer professionellen Hallenuhr den Rücken.

sponsoring.jpg
Gemeinsam den Rücken stärken

Die Hallenuhr kann noch ein vieles mehr, sie sorgt mit einer Sportanzeige dafür, dass Spieler wie Zuschauer das aktuelle Geschehen auf dem Spielfeld immer im Blick haben.

Als zuverlässiger Partner trägt die R+V Generalagentur Harald Schultze schon seit vielen Jahren als Hauptsponsor der HSG Twistetal zur Nachwuchsförderung und Sichtung der Zukunft von Spielern und Verein in der Region Waldeck-Frankenberg bei.

Harald Schultze überreicht die neue Hallenuhr den Vorstandsmitgliedern Thomas Tönepöhl und Kathi Wieck von der HSG.