Aufgaben:
-
Als Vertriebsassistent unterstützen Sie uns im Vertrieb des R+V – Versicherungsgeschäfts in unserer Agentur.
-
Dazu nehmen Sie sich der Anliegen unserer Kunden an, vereinbaren Termine und bereiten individuelle Angebote für unsere Kunden vor.
-
Sie koordinieren die Kundenkontakte und nutzen digitale Anwendungen.
-
Auch die Verwaltung und Organisation der Büromaterialien gehören dazu.
-
Sie begleiten spezielle Agenturthemen, wie z.B. das Schadencontrolling.
Profil / Anforderungen:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)
-
Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung
-
Gute MS-Office-Kenntnisse
Einfach überzeugend: Unser Angebot
Wir geben Ihnen die Sicherheit für das, was Ihnen am wichtigsten ist: Ihre Familie, Ihr Hab und Gut und Ihre Gesundheit.
Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Agentur der R+V Versicherung vor Ort. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur und eine ausgezeichnete Produktpalette.
Interessiert?
Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
Hauptvertretung Erich Zellhuber
Kößlarner Straße 42
84371 Triftern
Bewerbung@ruv.de