Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit – Versicherungen und Finanzen

R + V Versicherung - Generalvertretung Burkhardt – Stuttgart

Wir erklären unseren Kunden komplexe Versicherungs- und Finanzthemen auf verständliche Art und Weise und geben Ihnen die Sicherheit, dass sie in sämtlichen Lebenssituation den passenden Risikoschutz, sowie die bestmögliche Vorsorge für sich getroffen haben.

Wir verstehen uns deshalb als Vermittler im wahrsten Sinne des Wortes!

Nutze die Chance die Entwicklung unseres Teams aktiv mitzugestalten und werde ein Teil unseres Teams für die Region Stuttgart und Remstal!
 

Was bieten wir Dir?

  • Attraktive Vergütung, sowie eine Bonifikation
  • Betriebliche Rundum-Zusatzvorsorge
  • Teilnahme an Events der Extraklasse
  • Moderne Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung
  • Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-fachfrau (IHK) bei voller Bezahlung
  • Top-Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Modernes Büro mit kostenlosen Getränken und Snacks
  • Online-Fitness
     

Was sind Deine Aufgabenbereiche?

  • Du bist der zentrale Punkt in unserer Agentur und kümmerst Dich um das administrative und organisatorische Tagesgeschäft
  • Mit deinem Beitrage werden wir Ansprechpartner Nummer 1 für die Region
  • Du wickelst eigenverantwortlich kleinere Schadenfälle ab und begleitest größere Vorgänge
  • Deine Ideen, Denkanstöße und Workflows stoßen bei uns nicht auf taube Ohren
  • Hilf uns Likes, Kommentare und unsere Reichweite zu steigern
     

Was bringst Du mit?

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Gute Laune, Teamfähigkeit und zuverlässige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Spaß an neuen Themen
  • Organisationstalent