Partnerschaft mit dem Handballverein VFL Gummersbach

Meine Agentur und ich freuen uns sehr als Sponsoring Partner des VfL Gummersbach nennen zu dürfen.

club.jpg
VFL Gummersbach

Die große Verbundenheit und Hingabe zu dem was man ausübt spiegelt sich in beiden Parteien hervorragend wieder. Als selbsternannte "Heimat des Handballs" wird einem schnell klar mit welch einem Enthusiasmus und Liebe dort gearbeitet wird. Aus diesem Grund halten wir den VFL Gummersbach für den perfekten Koorperationspartner für unsere Agentur.
Als langjähriger Traditionsverein und fest verankerter Bestandteil im Handballsport sehen wir ebenfalls eine große Parallele zu unserer Agentur und unseren Mitarbeitern mit dem Hintergrund der schon über 25 Jahre langen Tätigkeit bei der R+V.

Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft!