Wir sind umgezogen

Erfreulicherweise ist die Agentur 2017 und auch im ersten Halbjahr 2018 gewachsen. Um uns auch für die Zukunft gut aufzustellen, planen wir weiteren Personalanbau durch Auszubildende und die Einbindung von Spezialisten innerhalb der Agentur. Die jetzigen Räumlichkeiten sind leider für diese Herausforderungen nach 14 Jahren zu klein geworden. Um auch weiterhin nah bei unseren Kunden zu sein, finden Sie uns zukünftig in der Röhrstr. 4 in Ober-Ramstadt in neuen hellen und freundlichen Räumlichkeiten.

teamfoto_eck_440x250.jpg
Umzug

Wichtig war uns bei der Wahl der neuen Räumlichkeiten, dass ausreichend Kundenparkplätze vorhanden sind und wir den Herausforderungen der Digitalisierung und weiterem Wachstum gerecht werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten die neuen Kontaktdaten zu beachten.

Joachim Rusam (li.), Geschäftsführer der S&R Immobilien GmbH und Sascha Eck (re.), Inhaber der R+V GeneralagenturZum Jahresbeginn hat uns unser Geschäftspartner Joachim Rusam in unserer neu übernommenen Agentur im Neutscher Weg (Ober-Ramstadt / Modau) besucht. Bei der Übergabe einiger Präsente wünschte uns Herr Rusam einen guten Start und alles Gute für die Zukunft. Die S&R Südhessen Rhein-Main Immobilien GmbH und unsere Generalagentur werden zukünftig in einigen Bereichen kooperieren, um so die Kunden noch umfassender bei Themen rund um die Immobilie und deren Absicherung beraten und bedienen zu können. Auf dem Bild sehen Sie Joachim Rusam (li.), Geschäftsführer der S&R Immobilien GmbH und Sascha Eck (re.), Inhaber der R+V Generalagentur.