Betriebsausflug + Seminar Juni 2021

Wir waren nach 6 Monaten mal wieder (natürlich alle getestet😉) zusammen unterwegs, um in Präsenz ein Seminar, mit anschließendem Betriebsausflug im Victors Seehotel Weingärtner am Bostalsee, durchzuführen.

www.victors.de/hotels/victor-s-seehotel-weingaertner

 

Mittwochs morgens starteten wir mit dem Seminar mit Herrn Thomas Gier; Seminarende war früher Nachmittag.👩🏼‍💻🧑🏼‍💻

In den Pausen waren wir bestens mit Leckereien vom Hotel versorgt.

Nach dem Seminar ging es für die ganze Truppe zum Bogenschießen, was uns allen sehr viel Spaß bereitet hat. 🏹

www.dk-bowfactory.de

Am Abend gesellten wir uns zum gemeinsamen Abendessen im Hotel zusammen. 🍽

 

Der Donnerstagmorgen startete mit einem gemeinsamen Frühstück im Hotel.🥐

Anschließend ging es für uns zur Segway Picknick- Tour mit Heiko und Harry der Firma hin & weg an den Bostalsee.

Die 2 Stündige Tour führte rund um den Bostalsee und durch die umliegenden Orte.

Trotz des ziemlich kalten Wetters🥶, hatten wir alle sehr großen Spaß und es hat super geklappt!😊

Natürlich auch dank der köstlichen Snacks am Ende der Tour.

www.hinundweg-bostalsee.de

Am Nachmittag spazierten wir zum nahe gelegenen Kunst + Kultur Café am Bostalsee, um Kuchen zu essen und einen Café zu trinken.🍰☕️

Ein absoluter Geheimtipp, den wir wärmstes weiterempfehlen können.

www.kunst-kultur-cafe.de

Zum Abschluss des Tages trafen wir uns erneut zum leckeren Abendessen im Hotel und liesen den Abend in lockerer Runde bei einem Glas Wein ausklingen 🍽

 

Freitags morgens wurde dann nach dem gemeinsamen Frühstück ausgecheckt und es ging für uns alle wieder nach Hause.🚗

 

Alles in allem waren es gelungene 3 Tage, die dem ganzen Team viel Spaß bereitet haben!😊