Umzug unserer Geschäftsstelle nach Kassel und Fusion mit R+V Generalagentur Dieter Steinmetz

Wir haben uns vergrößert – sowohl örtlich als auch personell

Sie haben es bestimmt auf dem Postweg, durch persönliche Gespräche oder durch unsere Social-Media Kanäle mitbekommen - seit dem 01.11.2022 finden Sie uns in größeren Räumlichkeiten in Kassel-Niederzwehren – auch personell haben wir uns vergrößert und können nun auf die langjährige Erfahrung von Herrn Dieter Steinmetz setzen.

Ganz nach dem Motto „Kräfte bündeln und Synergien erzeugen“ haben wir zum 01.12.2022 mit der geschätzten R+V Generalagentur Dieter Steinmetz fusioniert. Herr Steinmetz ist seit 20 Jahren als Generalagent der R+V Versicherungsgruppe tätig und bringt mit seiner Expertise im Bereich der Privatkunden, insbesondere im Bereich der privaten Altersvorsorge, einen hohen, fachlichen Input in unsere Generalagentur. Durch die Fusion kann Herr Steinmetz seine langjährig mit ihm verbundenen Kunden noch umfassender betreuen, da seine Kunden in Form von langen Geschäftszeiten und sehr guter Erreichbarkeit in unserer Geschäftsstelle partizipieren.

Seit unserer Agenturgründung sind wir stetig gewachsen und durch den daraus resultierenden Mitarbeiteranbau wurde es in unserem schönen Büro in Baunatal leider auf Dauer zu eng.

Nach einer nicht enden wollenden Suche nach größeren und zu uns passenden Büroflächen, konnten wir im Frühjahr 2022 endlich das perfekte Büro finden, sodass wir im Mai / Juni mit den Planungs- und im Juli mit den Umbauarbeiten beginnen konnten. Der Umbau ging fast reibungslos von statten, sodass wir wie geplant im November 2022 einziehen konnten.

Unterstützt und geplant wurde das Projekt von Iken Design, einem kreativen Designbüro welches auf Officedesign spezialisiert ist - die Bauausführung wurde durch kompetente Fachbetriebe aus der Region sowie viele helfende Hände aus dem Familien- und Freundeskreis durchgeführt.

Für den großen Einsatz sind wir sehr dankbar!

Persönlich erreichen Sie uns in der neuen Geschäftsstelle in der Frankfurter Straße 254 in Kassel-Niederzwehren, telefonisch sind wir weiterhin unter der 0561-49160060 erreichbar.

Wir freuen uns sehr, Sie in den neuen, modernen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

news-2023-02-büro