Fotoshooting und Videodreh in der Agentur

Zusammenarbeit mit dem Designb├╝ro IKEN DESIGN

Nachdem das neue Corporate Design der R+V Versicherung in enger Zusammenarbeit mit dem Designbüro IKEN DESIGN in unserem Büro eingezogen ist, war es an der Zeit für ein erneutes Fotoshooting, um diese Neuerungen bildlich festzuhalten. Neben der neuen Außenwerbung wurden auch aktuelle Fotos vom Team gemacht.

Um das ganze abzurunden, wurde Anfang September das Kamerateam der R+V Versicherung aus Wiesbaden zu uns entsendet um ein Video über unsere Generalvertretung in Baunatal zu drehen.

Gefilmt wurde neben den Büroräumlichkeiten auch bei zwei ausgewählten Kunden und im wunderschönen Bergpark sowie am Herkules in Kassel. Der Imagefilm wird voraussichtlich Ende des Jahres auf den bekannten Kanälen wie Instagram, Facebook, Youtube sowie natürlich auch auf unserer Homepage zu sehen sein. Wir freuen uns schon sehr auf das Ergebnis – seien Sie gespannt!