Wir ziehen um.

Ab dem 01.09.2021 finden Sie uns unter der neuen Anschrift:
Westring 1, 35075 Gladenbach-Weidenhausen

"Digital und lokal" - das haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, denn wir wollen für unsere Kunden da sein. Im letzten Jahr haben wir alle gemerkt wie wichtig die digitalen Kanäle sind, aber auch wie sehr der persönliche Kontakt fehlen kann.

Wir denken, dass ein Hybrid aus beidem der richtige Weg für die Zukunft ist. Daher haben wir in einen neuen Standort investiert.


Lokal:

Hier haben wir für die Kunden eine zentrale Lage, einen ebenerdigen Zugang, ausreichend Parkplätze vor der Tür und als Benefit steht sogar ein Geldautomat zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiter werden in einer modernen Umgebung unsere Kunden bestmöglichst beraten können.


Digital:

Auch digital werden wir unsere Videoberatung für unsere Kunden ausbauen und dafür das passende Ambiente schaffen.

Da wir seit Corona gemerkt haben, dass auch das berühmt gewordene #homeoffice funktioniert, werden die Mitarbeiter auch die Möglichkeit haben dies als zweiten Arbeitsplatz nutzen zu können.

So werde ich, sowohl den Kunden, als auch den Mitarbeiter, in beiden Welten eine Zukunft ermöglichen.