Wie bei allen anderen auch musste unsere diesjährige Weihnachtsfeier leider ausfallen.

Da ich Ende November zum zweiten Mal Vater geworden bin, wollte ich mit dem gesparten Geld etwas Gutes tun...

news-201218-xmas-urkunde

Liebe Kunden,

auch wir sagen #Danke

  • für die tolle Zusammenarbeit in diesem außergewöhnlichem Jahr
  • für das entgegengebrachte Verständnis in diesen schwierigen Zeiten mit Einschränkungen und Hygienekonzepten
  • an alle Kunden, die dieses Jahr neu zu uns gekommen sind oder uns die Treue gehalten haben 

 

Wie bei allen anderen auch musste unsere diesjährige Weihnachtsfeier leider ausfallen.

Da ich Ende November zum zweiten Mal Vater geworden bin, wollte ich mit dem gesparten Geld etwas Gutes tun und habe daher an der tollen Aktion des "Deutschen Kinderhilfswerk" teilgenommen.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sind ab dem 04.01.2021 wieder über die bekannten Kommunikationswege erreichbar. In der Zwischenzeit wenden Sie sich bitte direkt an die R+V Versicherung unter

 

  • ruv@ruv.de
  • Schadenfall: 08005331111
  • sonstige Fragen: 08005331112

Ihre R+V Generalagentur
Yannick Pfeifer