Ausgezeichnet als einer der besten Konzeptionspartner

Teamleistung f├╝hrt zum Erfolg! Dritter Platz beim Deutschen bAV Preis 2021

Was für ein Meilenstein: Unsere Personalinstrumente zählen bundesweit zu den Besten! Durch unsere Beratung konnte kürzlich die Firma PWV Online GmbH aus Bruchsal den dritten Platz beim Deutschen bAV Preis 2021 erobern.

Eine bundesweite Auszeichnung, die es in sich hat. Denn Klein- und Mittelständische Unternehmen aus der ganzen Bundesrepublik können sich hier mit deren Modellen bewerben.

Damit steht zeitgleich fest: Wir kreieren eines der bestehen Versorgungssysteme und zählen zu den besten Konzeptionspartnern in Deutschland.

Die Preisverleihung lief Pandemie bedingt leider nur virtuell ab. Diese wäre ansonsten feierlich im KDW in Berlin ausgerichtet worden.

Auch Preisträger, Firma PWV Online GmbH, ist begeistert und kommentiert bei der Presse:

„In einem mehrdimensionalen Konzept stellen wir unsere Mitarbeiter als Mensch in den Vordergrund. Unser Modell beinhaltet drei für uns wichtige Bausteine rund um die Gesundheit (z.B. Zahnersatz, Brille und Vorsorgeuntersuchungen, Unfallschutz) und die so wichtige Zukunftsvorsorge, im Rahmen einer betrieblichen Altersvorsorge. Für dieses Paket übernehmen wir als Unternehmen alle Kosten und bieten ihnen somit ein echtes Plus an Lebensqualität und Gesundheit.“

Spürbare Begeisterung, die wir in Kooperation und mit Hilfe durch unseren R+V Spezialisten Sascha Wesselsky umsetzen konnten.

Weitere Informationen gibt es hier auf der offiziellen Homepage:

www.deutscher-bav-preis.de

 

Deutscher bAV-Preis 2021 // Preisträger // Rückblick 2021 (deutscher-bav-preis.de)

 

Sind auch Sie noch auf der Suche nach einem Personalinstrument zur Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterfindung?