Der Versicherungsritter auf Reise.

Social Media - Eine neue Mission für 2021! Wir werden die Präsenz deutlich ausbauen; es sind sogar schon die ersten Folgen unseres Podcast bei Spotify.

Eine neue Mission für 2021! Wir möchten zukünftig stärker präsent sein und betreten aktiv die Bühne der sozialen Medien.

Social Media nimmt einen immer größeren Teil unseres Alltags ein. Facebook hat inzwischen mehr als 2,4 Milliarden Nutzer. YouTube hat ebenfalls die Grenze von 2 Milliarden Accounts geknackt. Damit bietet sich sowohl für Privatpersonen, als auch für Unternehmen einen Markt, auf dem es sich zu positionieren gilt. Wir haben es uns unter vielen anderen Zielen vorgenommen, die Social Media Präsenz deutlich auszubauen. Unter dem Namen "Versicherungsritter" gibt es zukünftig Mehrwerte rund um die Themen Finanzen als auch Tipps und Tricks zur Vorsorge. Folgen Sie uns schon? :-)

Auf allen gängigen Musik-Plattformen, wie Spotify, Apple Music und Co., kann man inzwischen sogar die ersten Folgen unseres Podcast anhören. Stefan Ritter berichtet hier von den wichtigsten Informationen rund um das Thema Ver(un)sicherung. Das bietet sowohl für Neulinge, als auch für Fortgeschrittene, einen Einblick in die Welt des Versicherungsritters. Den Podcast gibt's zum Beispiel hier, auf Spotify:

Zu den Podcasts auf Spotify

Wir freuen uns auf die ersten Begegnungen!
Bis bald, Euer Versicherungsritter!