Rückblick 2020: für Herzlichkeit gibt’s keine App!

Service, Fürsorge und Kundennähe sind trotz Distanzberatung und Abstand durch Corona unsere Begleiter. Herzlichkeit für unsere Kunden geht nicht immer nur digital!

Ein verrücktes und sicherlich einzigartiges Jahr neigt sich dem Ende. Wir blicken mit Freude zurück auf viele neue Begegnungen, über 1.000 Beratungen und rund 200 begeistere Kunden nach einem regulierten Schaden mit unserer persönlichen Agentur-Begleitung. Es kommt eben auch auf die Menschen und die Herzlichkeit an, die nicht immer durch einen digitalen Prozess ersetzt werden können. Auch mit unserem neuen Team-Mitglied Sylvia Pfeil hat sich die Agentur entwickelt, sodass unser Kundenservice weiterhin im Fokus steht! 

Wir bedanken uns auch in diesem Jahr für Ihr Vertrauen, Ihre Anfragen, Ihre vielen und tollen Bewertungen in Google und besonders Ihre Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte.

Bleiben Sie gesund! 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt in 2021 und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ihre
R+V Agentur Ritter

 

Bildquelle: Lizenzfrei unter https://pixabay.com/de/photos/valentinstag-valentine-liebe-kaffee-624440/