Kundenbefragungen bei R+V

Wir möchten unsere Leistungen und unseren Service noch stärker auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ausrichten und verbessern. Daher führen wir regelmäßig telefonische Befragungen durch, um zu erfahren, wie zufrieden Sie mit uns sind.

Kundenbefragungen sind für uns ein wichtiges Instrument im Qualitätsmanagement, in der Produktentwicklung und im Kundenservice. Denn niemand kann uns besser darüber Auskunft geben, welche Erwartungen unsere Kunden an uns und unsere Produkte oder Dienstleistungen haben, als Sie.

Um diese konsequente Kundenorientierung zu erreichen, haben wir mit der Firma Kantar aus München einen externen Partner mit Durchführung dieser Kundenbefragungen beauftragt. Damit wollen wir sicherstellen, dass die Befragung neutral und unabhängig ist.

Was Sie über unsere Kundenbefragungen wissen müssen:

  • Die Befragung unterliegt der deutschen Datenschutzgesetzgebung.
  • Die Teilnahme an unseren Befragungen ist selbstverständlich stets freiwillig.
  • Durch die Nichtteilnahme entstehen Ihnen keine Nachteile.

Wenn also ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin der Firma Kantar bei Ihnen anruft wäre es schön, wenn Sie ein paar Minuten Zeit hätten, die Fragen zu beantworten. Es dauert nicht lange. Unabhängig von einer Teilnahme oder Nichtteilnahme können Sie der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen.

Bei Fragen zur Umfrage kontaktieren Sie gerne unser Team der Marktforschung über G_MaFo@ruv.de.

Ihr Plus an Service

Kundenservice