Anregungen und Kritik per E-Mail senden

Sollten Sie einmal anderer Meinung oder unzufrieden mit Ihrer R+V sein, sagen Sie es uns!

Anregungen und Kritik

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind! Deshalb lassen Sie uns wissen, warum Sie unzufrieden sind! Wenden Sie sich einfach direkt an Ihren Außendienstbetreuer oder unsere Kundenhotline unter: 0800 533-1112*. Sie haben gerade kein Telefon griffbereit? Dann füllen Sie doch einfach unser E-Mail-Formular aus, und wir melden uns bei Ihnen.

* Kostenfrei aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen.

Für den Fall des Falles ...
... sind wir Mitglied im Versicherungs-Ombudsmann e.V. Dieser Verein befasst sich mit Meinungsverschiedenheiten zwischen Versicherungsunternehmen und ihren Privatkunden.

Angaben zum Ihrer Person / Firma

Anregungen / Kritik

Damit wir schnell antworten können, wählen Sie bitte das zutreffende Thema aus.

Noch 500 Zeichen verfügbar

Ihre Kontaktdaten

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie um Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Diese Angaben werden nicht zu Werbezwecken genutzt.

Bitte beachten Sie unsere Servicezeiten:
Mo. - Fr. von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr
und Sa. von 08:00 bis 14:00 Uhr.

Ihre Daten sind sicher.

Das Verschlüsselungssystem (SSL 3) garantiert Ihnen die sichere Übertragung Ihrer persönlichen Daten im Internet.

* Pflichtfeld

Schadenservice

* Kostenfrei aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen

Vertragsservice

* Kostenfrei aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen

Ihr Plus an Service