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    Kunden werben Kunden

    Ihre Empfehlung ist unser schönstes Lob!

    Einfach Versicherung wählen und weiterempfehlen. Wir bedanken uns bei Ihnen mit 30 EUR Prämie oder einer Spende für den guten Zweck.
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    Kunden werben Kunden

    Ihre Empfehlung ist unser schönstes Lob!

    Einfach Versicherung wählen und weiterempfehlen. Wir bedanken uns bei Ihnen mit 30 EUR Prämie oder einer Spende für den guten Zweck.
    Inhalt:

    Kunden werben Kunden

    Sie sind zufriedenen mit der R+V und helfen Freunden, Bekannten und der Familie gerne mit einem guten Tipp? Dann empfehlen Sie uns uns doch einfach weiter!

    So können nicht nur andere von unseren ausgezeichneten Leistungen und Services profitieren. Wir legen bei jeder erfolgreichen Empfehlung auch noch 30 EUR Prämie für Sie obendrauf.

    Und so funktioniert's


    1. Versicherung auswählen

    Wählen Sie die Versicherung aus, die Sie weiterempfehlen möchten. Ein Klick genügt.

    2. Versicherung weiterempfehlen

    Nennen Sie uns anschließend Ihre E-Mail-Adresse. Sie erhalten dann einen Weiterempfehlungs-Link, den Sie einfach mit Ihren Freunden und Bekannten teilen können.

    3. Jetzt Prämie sichern

    Melden Sie sich für Ihre Prämie im Empfehlerportal an und hinterlegen Sie Ihre Kontodaten. Sie wollen Ihre Prämie spenden? Wir leiten Ihre Spende ohne zusätzlichen Aufwand für Sie weiter.

    Versicherung zum Weiterempfehlen auswählen


    Sie möchten Ihre Prämie spenden?

    Die R+V engagiert sich für die Gemeinschaft – wir freuen uns, wenn Sie auch dabei sind: Spenden Sie Ihre Prämie an eine der unten stehenden Organisationen und tun Sie gemeinsam mit uns Gutes.

    Ihr Empfehlerportal: Tellja

    Nachdem Sie die Versicherung weiterempfohlen haben, erhalten Sie von unserem Kooperationspartner Tellja die Login-Daten zu Ihrem persönlichen Verwaltungsbereich – dem Tellja Empfehlerportal.

    Hier können Sie jederzeit den Status Ihrer Empfehlungen einsehen, Ihre Kontodaten für den Erhalt der Prämie hinterlegen oder persönliche Daten ändern. Klar, übersichtlich und einfach im Handling.

    Hier geht es zum Empfehlerportal

    So erreichen Sie Tellja:

    Sie haben Rückfragen zu Ihrer Weiterempfehlung? Melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei unserem Partner:

    Telefon: 069 8700 429-45

    Mail: support@tellja.de

    Sie sind noch kein R+V Kunde?

    Kein Problem! Wir sind Ihr Partner für jede notwendige Versicherung im Alltag. Hier einfach gewünschte Versicherung anklicken und unverbindlich berechnen. Ein Klick der sich lohnen wird.

    Wie wäre es zum Beispiel mit:

    R+V-Hausratversicherung

    R+V-MietkautionsBürgschaft

    R+V-Autoversicherung

    R+V-Motorradversicherung

    R+V-Tierhalterhaftpflicht für Hunde

    R+V-Operationskostenversicherung für Hunde

    R+V-Privathaftpflicht

    R+V-Tierhalterhaftpflicht für Pferde

    R+V-Operationskostenversicherung für Pferde

    Ihre Fragen – Unsere Antworten

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Empfehlen Sie Freunden, Bekannten oder Familie die R+V-Versicherungsprodukte aus dem Kunden werben Kunden Programm der R+V Versicherung oder ein Beratungsgespräch mit der R+V-Direktberatung. Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung – also immer dann, wenn ein Versicherungsprodukt abgeschlossen wurde – eine Bargeldprämie in Höhe von 30 EUR.

    Diese Prämie können Sie auch an eine der drei gemeinnützigen Organisationen spenden, mit denen die R+V zusammenarbeitet. Die Auswahl hierzu erhalten Sie ganz unkompliziert bei Klick auf „Jetzt empfehlen“.

    Ja, das Angebot zum Kunden werben Kunden Programm richtet sich an alle bestehenden Kunden der R+V Versicherung. Mitarbeiter der genossenschaftlichen Finanzgruppe sind als Empfehler ausgeschlossen.

    Nein. Sofern Sie Kunde der R+V sind, können Sie jede beliebige Versicherung aus der Auswahl weiterempfehlen. Oder Sie empfehlen die Direktberatung, hier kann der/die Geworbene jedes gewünschte Produkt abschließen.

    Der Prozess gestaltet sich für den Empfehler identisch. Sie fordern einen Empfehlungslink an und teilen diesen mit dem Geworbenen. Der Geworbene hat 180 Tage Zeit der Empfehlung zu folgen. Die R+V-Direktberatung ermittelt den individuellen Versicherungsbedarf des Geworbenen in einem persönlichen Beratungsgespräch (telefonisch oder digital).

    Wichtig ist, dass der Geworbene den ihm angezeigten Empfehlungscode bei der Beratung nennt. Dieser wird nach einem erfolgreichen Produktabschluss zur Verifizierung der Empfehlung benötigt.

    Der versendete Empfehlungslink ist 180 Tage gültig.

    Die Auszahlung richtet sich immer nach dem Versicherungsbeginn, dieser kann auch in der Zukunft liegen. Nach Zustandekommen eines Vertrages, der nicht widerrufen wird, gibt die R+V Versicherung die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu sechs Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe durch Tellja GmbH Ihrem Bankkonto bzw. der ausgewählten Spendenorganisation gutgeschrieben. Für die Auszahlung auf Ihr Bankkonto müssen im Tellja Empfehlerportal die Bankdaten hinterlegt werden.
     

    Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.

    Denken Sie bitte daran: Gemäß den Tellja Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch das Teilen des Empfehlungslinks nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

    Ja, das ist auf Wunsch natürlich möglich.

    Bitte melden Sie sich direkt bei Tellja (E-Mail an support@tellja.de oder telefonisch unter 069 8700 429 45). Tellja wird Ihnen eine Einwilligungserklärung zur Verfügung stellen, die Sie dann ausgefüllt und unterschrieben zurücksenden. Tellja leitet das Formular an die entsprechende Spendenorganisation weiter, die alles Weitere übernimmt.

    Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie im Tellja Empfehlerportal. Die Zugangsdaten zum Portal erhalten Sie nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung per E-Mail (Wichtig: Hier erfolgt auch die Angabe Ihrer Bankverbindung zur Prämienauszahlung.)

    Das Tellja Empfehlerportal enthält:

    • Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden.
    • Eine Übersicht über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind.
    • Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können.
    • Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können.
    • Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich.

    Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail. Sollten Sie keine E-Mail vom Absender Tellja erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben.

    Die E-Mail ist in Ihrem Spamordner gelandet:                                                   

    Im Spamordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner auf den Eingang der Tellja-E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spamordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.

    Keine E-Mail von Tellja im Spamordner?                                                       

    Dann haben Sie die Möglichkeit, auf der Website https://t.tellja.eu/referrer/forgotpwd?shopId=1 den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

    Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben?

    In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Tellja Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufen Sie unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen Tellja Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme an in Hessen geltenden Feiertagen sowie Heiligabend und Silvester).

    Im Tellja-Empfehlerportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlungen.

     

    Status Bedeutung
    Offen Die Em­pfehlung wurde ausgesprochen. Der Geworbene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.
    Bestätigt Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens der R+V Versicherung bestätigt.
    Nicht erfolgreich Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

     

    In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „R+V-Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Geworbene innerhalb von 180 Tagen nach Versand der Empfehlung auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und die empfohlene Versicherung online bestellen bzw. einen Termin mit der R+V-Direktberatung vereinbaren und im Zuge dessen ein Versicherungsprodukt abschließen. Dabei sollte beachtet werden, dass der Geworbene im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

    Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Geworbene der Empfehlung innerhalb von 180 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt. Zudem muss er das empfohlene Versicherungsprodukt abgeschlossen und nicht widerrufen haben oder ein Beratungsgespräch bei der R+V-Direktberatung wahrgenommen und im Rahmen dessen ein Versicherungsprodukt abgeschlossen haben. Im gesamten Empfehlungsprozess müssen Cookies aktiviert sein.

    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

    Sie befinden sich auf der falschen Website:
    Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Website https://www.tellja.de/de/ befinden. Nur von dieser Website können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von R+V Versicherung einloggen.

    Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
    Für das „R+V-Kunden-werben-Kunden-Programm“ erhalten Sie per E-Mail Ihre persönlichen Zugangsdaten der Firma Tellja. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich beim Empfehlungsprogramm der R+V Versicherung unter folgender URL https://www.tellja.de/de/ einzuloggen.

    Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
    Auf der Log-in-Seite zum Tellja Empfehlerportal finden Sie den Link „Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

    Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung wenden Sie sich bitte an den Tellja-Support.

    • Per E-Mail an support@tellja.de
    • Telefonisch an die Tellja Service-Hotline (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen die Tellja GmbH von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
    • Bei Fragen zu den Produkten von R+V Versicherung wenden Sie sich bitte an die R+V Versicherung Service-Hotlines. Die für Ihr Anliegen passende finden Sie auf der Website von R+V Versicherung unter Kontakt.