Weiterempfehlen
lohnt sich!

30 EUR Prämie und Gewinnchance für Sie.

Jetzt auswählen

Kunden werben Kunden

Einmal empfehlen, zweifache Chance auf Freude: Überzeugen Sie als R+V-Kunde einfach Freunde, Bekannte oder Familie von unseren Leistungen und sichern Sie sich 30 EUR Prämie sowie die Chance auf tolle Gewinne bei der Jubiläumsverlosung.

Es ist ganz einfach:
Jetzt Versicherung wählen und weiterempfehlen.

R+V-Hausratversicherung

Maßgeschneiderter Schutz in drei Varianten basic, classic und comfort.

R+V-MietkautionsBürgschaft

Immer flexibel bleiben – mit der cleveren Alternative zur Barkaution.

R+V-Geräteschutz

Ohne geht’s nicht: der günstige Schutz für Handy, Laptop & Co.

R+V-Autoversicherung

Mobil sein, mobil bleiben – mit Tarifen und Zusatzbausteinen, die einfach passen.

R+V-Tierhalterhaftpflicht für Hunde

Der will doch nur spielen … Und wenn doch etwas passiert, gibt’s den Schutz der R+V.

R+V-Operationskosten­versicherung für Hunde

Bevor es teuer wird: die clevere Absicherung von Hundeoperationskosten.

R+V-Privathaftpflicht

Große finanzielle Absicherung vor den kleinen Missgeschicken des Alltags.

R+V-Tierhalterhaftpflicht für Pferde

Das Pferd geht durch? Vor den finanziellen Folgen schützt diese Versicherung.

R+V-Operationskosten­versicherung für Pferde

Auf der sicheren Seite sein – mit dem Kostenschutz bei Pferdeoperationen.

Und so funktioniert’s

Versicherung
auswählen

Versicherung auswählen

Wählen Sie die Versicherung aus, die Sie weiterempfehlen möchten. Ein Klick genügt.

Versicherung weiterempfehlen

Versicherung weiterempfehlen

Nennen Sie uns anschließend Ihre E-Mail-Adresse. Sie erhalten dann einen Weiterempfehlungs- Link, den Sie einfach mit Ihren Freunden und Bekannten teilen können.

Prämie und Gewinn­chance sichern

Prämie und Gewinn­chance sichern

Melden Sie sich für Ihre 30-EUR-Prämie im Empfehlerportal an und hinterlegen Sie Ihre Kontodaten.
Sie wollen Ihre Prämie spenden? Wir leiten Ihre Spende ohne zusätzlichen Aufwand für Sie weiter. Die Teilnahme an der Jubiläumsverlosung erfolgt automatisch.

Sie möchten Ihre Prämie spenden?

Die R+V engagiert sich für die Gemeinschaft – wir freuen uns, wenn Sie auch dabei sind: Spenden Sie Ihre Prämie an eine der unten stehenden Organisationen und tun Sie gemeinsam mit uns Gutes.

SOS-Kinderdorf e.V.

Setzen Sie sich mit dafür ein, die Lebensbedingungen von sozial benachteiligten Kindern, Jugendlichen und ihren Familien zu verbessern – in Deutschland und weltweit.

Mehr Informationen

JOBLINGE e.V.: Gemeinsam gegen Jugendarbeitslosigkeit

Helfen Sie Jugendlichen, ihr Potenzial zu erkennen und sich unabhängig von ihrer Herkunft eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen.

Mehr Informationen

Malteser Besuchsdienst mit Hund

Unterstützen Sie ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Malteser, die Senioren-, Kinder- und Jugendeinrichtungen oder Privathaushalten durch einen Besuch mit ihrem Hund Freude bereiten.

Mehr Informationen

prev
next

Ihr Empfehlerportal

Nachdem Sie die Versicherung weiterempfohlen haben, erhalten Sie von unserem Kooperationspartner Tellja die Login-Daten zu Ihrem persönlichen Verwaltungsbereich – dem Tellja Empfehlerportal. Hier können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Empfehlungen einsehen, Ihre Kontodaten für den Erhalt der Prämie hinterlegen oder persönliche Daten ändern. Klar, übersichtlich und einfach im Handling.

Hier geht es zum Empfehlerportal

Häufige Fragen (FAQ)

Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten die R+V-Versicherungsprodukte aus dem Kunden werben Kunden Programm der R+V Versicherung weiter und Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung eine Bargeldprämie in Höhe von bis zu 60 EUR.

Ja, das Angebot zum Kunden werben Kunden Programm richtet sich an alle bestehenden Kunden der R+V Versicherung.

Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Geworbene Ihrer Empfehlung gefolgt ist, das empfohlene Produkt bei der R+V Versicherung abgeschlossen und nicht widerrufen hat.
Nach Zustandekommen eines Vertrages gibt die R+V Versicherung die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu sechs Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe durch Tellja GmbH Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie im Tellja Empfehlerportal. Die Zugangsdaten zum Empfehlerportal erhalten Sie nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung per E-Mail.
Wichtig: Hier erfolgt auch die Angabe Ihrer Bankverbindung zur Prämienauszahlung.

Das Tellja Empfehlerportal enthält:

  • Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden.
  • Eine Übersicht über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind.
  • Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können.
  • Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können.
  • Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich.

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail. Sollten Sie keine E-Mail vom Absender Tellja erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben.

Die E-Mail ist in Ihrem Spamordner gelandet:

Im Spamordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner auf den Eingang der Tellja E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spamordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.

Keine E-Mail von Tellja im Spamordner?

Dann haben Sie die Möglichkeit, auf der Website https://t.tellja.eu/referrer/forgotpwd?shopId=1 den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Tellja Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufen Sie unter folgender Rufnummer an: 069 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen Tellja montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.

Denken Sie bitte daran: Gemäß den Tellja Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

Im Tellja-Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlungen.

Status Bedeutung
Offen Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Geworbene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.
Erfolgreich Die Empfehlung war erfolgreich, d. h., der Geworbene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.
Bestätigt Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens der R+V Versicherung bestätigt.
Nicht erfolgreich Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „R+V-Kunden werben Kunden Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Geworbene innerhalb von 90 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei sollte beachtet werden, dass der Geworbene im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Geworbene der Empfehlung innerhalb von 90 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt. Zudem muss er das empfohlene Versicherungsprodukt abgeschlossen und nicht widerrufen haben und im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben.

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Sie befinden sich auf der falschen Website:
    Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Website https://www.tellja.de/de/ befinden. Nur von dieser Website können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Kunden werben Kunden Programm der R+V Versicherung einloggen.

  • Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
    Für das Kunden werben Kunden Programm der R+V Versicherung erhalten Sie per E-Mail Ihre persönlichen Zugangsdaten der Firma Tellja. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich beim Kunden werben Kunden Programm der R+V Versicherung unter folgender URL https://www.tellja.de/de/ einzuloggen.

  • Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
    Auf der Log-in-Seite zum Tellja Empfehlerportal finden Sie den Link „Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung wenden Sie sich bitte an den Tellja-Support.

  • Per E-Mail an support@tellja.de
  • Telefonisch an die Tellja Service-Hotline 069 8700 429 45 (Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifes). Sie erreichen die Tellja GmbH von montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Bei Fragen zu den Produkten von R+V Versicherung wenden Sie sich bitte an die R+V Versicherung Service-Hotlines. Die für Ihr Anliegen passende finden Sie auf der Website von R+V Versicherung unter Kontakt.

So erreichen Sie uns

Bei Rückfragen zu Ihrer Weiterempfehlung steht Ihnen unser Partner Tellja jederzeit zur Verfügung.
069 8700 429 45
support@tellja.de.