KUNDENBETREUER / ASSISTEUR (m/w) Assistance-Notruf Pannenhilfe / Abschleppdienst

Immer da, wenn's brenzlig wird. Hilfe in der Not brauchen wir alle mal früher oder später verstärken Sie deshalb unser Service Center in der Direktion am Standort Wiesbaden, vorerst befristet auf ein Jahr, als KUNDENBETREUER / ASSISTEUR (m/w) Assistance-Notruf Pannenhilfe / Abschleppdienst.

Aufgaben

  • Mit engagiertem Einsatz wickeln Sie für unsere Versicherungsnehmer im In- und Ausland medizinische Notfälle ab und organisieren Krankenrücktransporte (z. B. per Ambulanzflug).
  • Ob Panne oder Unfall, ob im In- oder Ausland Sie stehen unseren Kunden tatkräftig zur Seite, indem Sie z. B. Abschleppdienste oder einen Mietwagen organisieren.
  • Natürlich haben Sie bei allen telefonischen Anfragen die passende Auskunft parat auf Ihre Unterstützung ist einfach immer Verlass.
  • Die Erfassung und Weiterleitung von Daten wissen wir bei Ihnen ebenfalls in den besten Händen.
  • Weil wir von früh bis spät für unsere Kunden im Einsatz sind, setzen wir sowohl in der Früh-, Mittel- und Spätschicht als auch beim Abend- und Nachtdienst sowie am Wochenende Ihr Können.

Profil / Anforderungen

  • Erfolgreiche Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt bzw. mit fremdsprachlicher Ausrichtung
  • Hervorragendes Deutsch sowie gute Französisch- oder Spanischkenntnisse
  • Freundliches, kommunikationsstarkes Organisationstalent mit einem durchweg strukturierten, selbstständigen Arbeitsstil

R+V Service Center GmbH

Die R+V Service Center GmbH ist der Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe. Die Mitarbeiter an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster sichern die jederzeitige telefonische Erreichbarkeit der R+V Versicherung und bieten den Kunden umfassenden Service in allen Versicherungsfragen.

| 13736_1 | Wiesbaden, DE | Schadenregulierung | Berufseinsteiger |

Direkt online bewerben

Referenzcode: 13736_1

Ihr Plus an Service