Anja Fleige (Finanzen)

Seit September 2013 bin ich bei der R+V im Bereich Darlehen beschäftigt und dort für das bereichsinterne Projektmanagement zuständig.

Für die R+V als Arbeitgeber habe ich mich ganz bewusst entschieden. „Umdenken, Ziele erreichen und dabei das Lachen nicht vergessen“ ist für mich ein wichtiges Motto, nach dem ich bei R+V agieren kann. Ich kann eigene Ideen einbringen, Prozesse optimieren und unsere Führungskräfte dabei unterstützen unseren Bereich zukunftsstark aufzustellen.

Meine Arbeit bietet mir einen vielseitigen Einblick in die unterschiedlichsten Prozesse und IT-Systeme innerhalb unseres Bereichs und darüber hinaus. In meinem Job bin ich nicht nur für die Planung und Umsetzung unserer Projekte gemeinsam mit den Mitarbeitern, sondern ebenso für die Koordination und Abstimmung mit den jeweiligen Schnittstellen in der IT zuständig. Darüber hinaus werde ich durch die R+V und meine Führungskräfte bei unterschiedlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen gefördert. All das macht meinen Beruf so spannend und abwechslungsreich, dass ich mich freue hier zu arbeiten.

Ihr Plus an Service

Einblicke in das Unternehmen - Unser R+V-Blog

Talentmanagement - seine Talente richtig einsetzen

Perfektionismus oder "nobody is perfect"

Karriere als Inhouse Consultant bei R+V